Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn du uns eine kurze Nachricht in unserem Gästebuch hinterlassen würdest. Klicke dazu hier:

Ins Gästebuch eintragen

Leoni schreibt:

Hi,
ist ja leider kein foto von mir drin obwohl ich ja jetzt in Orscholz mit gegangen bin egal,ich danke dem MV Palzem und besonders Magret dass ich auf einem so tollem Umzug mit gehen durfte nur der weg zurück macht ganz schön zu schaffen aber es war toll dass ich nach einem Jahr zu viel tolles gelernt habe und die changze für Orscholz bekommen habe und außnutzen konnte besser lernen kann man nirgendswo.Ich freu mich schon auf die nächsten auftritte mit dem MV Palzem ich hoffe der MV bleibt so wie er ist und hat seine MItglieder auch noch in 10 Jahren.Ich will euch jetzt aber auch nicht voll labern.

LG Leoni wer mich noch nich kennt ich soiel Alto-SAX im MV Palzem bester MV im Universum. !!!!!
17.09.2012 - 15:50 Uhr - metanittler@t-online.de - Homepage

Michaela Theisges schreibt:

Hallo liebe Musikfreunde aus Palzem,
wir freuen uns auf Euren Besuch zum Vatertagsfest in Hüttingen.
Hab mir gerade Eure Seite angesehen, muss Euch ein großes Kompliment machen, ist super. Also bis am 13.
LG aus Lahr von Michaela
26.04.2010 - 08:20 Uhr

Stadtmusik Wehr schreibt:

Hallo liebe Musikfreunde!

Wir wollten uns an dieser Stelle nochmal gaaanz herzlich für euren Besuch bei uns in Wehr bedanken. Ihr alle habt unser Jubiläumsfest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Schade dass wir nur wenig Zeit hatten euch besser kennenzulernen, aber vielleicht ergibt sich das ja bei einem nächsten Besuch :-) Fotos vom Wochenende gibts unter www.fest09.de!

Liebe Grüße aus Wehr!
26.06.2009 - 12:12 Uhr - Homepage

Linda schreibt:

Hallo zusammen,
wir sind schon alle in den letzten Vorbereitungen für das Wochenende und wollten euch noch kurz sagen das wir uns auf Euer kommen freuen und hoffen, dass ihr ein schönes Wochenende bei uns verbringen dürft.
Euer Gäste-Betreuungs-Team
Linda Kramer & Nadine Kolofrat
PS: www.fest09.de
15.06.2009 - 18:18 Uhr - Lindi1612@gmx.net - Homepage

Daniela schreibt:

Hi Leute,

die Seite mit den Mitgliedern ist ja mal richtig schön gemacht!
Lob an Matthias.

LG Daniela
11.06.2009 - 17:35 Uhr - danielabeck1983@gmx.de

laura + sarah schreibt:

heyi...
der auftritt heut in freudenburg war ja mal toll...:-P
aber danach das war lustiger...^^
naja wir sind froh im mv zu sein :-)

lg...s+l :-D
31.08.2008 - 17:42 Uhr - sarahweb95@yahoo.de

Margret schreibt:

Super Matthias, hier finde ich ja schnell meine Termine...bin ja immer so vergesslich! Danke.
31.07.2008 - 14:06 Uhr

Jan oetringer schreibt:

Hallo Zusammen!
Mein Dank an den matthias!
Diese neue Seite war mit viel Arbeit verbunden!
17.06.2008 - 10:37 Uhr

selina schreibt:

huhuuuu!
coole hp, aba mein name fehlt bei den klarinetten, find ich nich sooo toll -.-
mfg selina
31.05.2008 - 20:47 Uhr